Einsätze 2023

 

 

 

04.12.2023, 05:37 Uhr Alarmierung

 

Baum über Straße, Hilzinger Straße > Richtung Kapellenhof

 

Erneut blockierte ein umgestürzter Baum die Straße in Richtung Hilzingen.

Die Feuerwehr wurde alarmiert und räumte den Baum, um die Verkehrswege wieder freizugeben. 

 

 

 

02.12.2023, 10:49 Uhr Alarmierung

 

Baum über Straße, Pfaffwieser Straße > Richtung Homboll

 

Baum über Straße, Weiterdingen > Richtung Seeweiler Hof

 

 

 

 

02.12.2023, 05:33 Uhr Alarmierung

 

Baum über Straße, Hilzinger Straße > Richtung Kapellenhof

 

Infolge eines starken Schneefalls blockierte ein umgestürzter Baum die Straße in Richtung Hilzingen. Die Feuerwehr wurde alarmiert und räumte den Baum, um die Verkehrswege wieder freizugeben. Es gab keine Verletzten, und die Maßnahmen wurden erfolgreich durchgeführt.

 

 

 

 

17.11.2023, 05:33 Uhr Alarmierung

 

Baum auf Fahrbahn, Seeweilerhof 1

 

Ein umgestürzter Baum blockierte die Straße in Richtung Seeweiler Hof.

Die Feuerwehr wurde alarmiert und räumte den Baum, um die Verkehrswege wieder freizugeben.

 

 

 

15.08.2023, 12:40 Uhr Alarmierung

 

Flächenbrand, Hegaustraße Duchtlingen > Richtung Mägdeberg

 

Einen brennenden Stoppelacker wurde von den Abteilungen Duchtlingen und Weiterdingen mit den wasserführenden TSF-W abgelöscht.

 

 

 

 

21.06.2023, 10:49 Uhr Alarmierung

 

Baum auf Fahrbahn, L190 Richtung Welschingen

Nach einem Unwetter musste ein Baum von der Straße geräumt werden.

 

 

18.03.2023, ca. 19:50 Uhr Alarmierung

 

Grillplatz in Flammen.

Aus ungeklärter Ursache brannte ein riesiges Lagerfeuer am Grillplatz.

Die Flammen schlugen bereits auf das Gebälk der Dachkonstruktion über.

Durch ein schnelles eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Sachschaden verhindert werden.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© FFW Weiterdingen