Einsätze 2016

30.12.2016, Alarmierung 17:45 Uhr über Melder und Sirene

 

Feuerwehreinsatz wegen verkohltem Brot

 

Ein auf dem Herd vergessenes Brot hat am Freitagnachmittag, gegen 17:45 Uhr in einer Wohnung in der Binninger Straße zu einer starken Rauchentwicklung und zum Einsatz der Feuerwehr geführt. Nachdem Nachbarn den Brandgeruch wahrgenommen hatten, öffnete die mit rund 30 Einsatzkräften angerückte Feuerwehr aus Weiterdingen die ohnung und konnte anschiessend die Ursache der Rauchentwicklung feststellen. Ein offenes Feuer war nicht ausgebrochen, weshalb eine Belüftung der Wohnung ausreichend war. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

27.07.2016, Alarmierung 02:00 Uhr über Melder und Sirene

 

Hochwassereinsatz in Hilzingen

 

Vollalarmierung aller Ortsteilwehren.

Mehrere Straßenzüge waren überflutet und div. Keller und Wohnungen mussten ausgepumpt werden.

23.07.2016, 02:00 Uhr über Melder uns Sirene

 

BMZ - Auslösung durch Kerzenrauch im Schoß Weiterdingen

11.05.2016, Alarmierung 09:45 Uhr über Melder und Sirene

 

BMZ - Auslösung durch Dampfbügeleisen im Schloß Weiterdingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FFW Weiterdingen